Am nächsten Montag , dem 1.9.: Kulturstammtisch

BierAm kommenden Montag, dem 1.9., endet die Sommerpause des Friedenauer Kulturstammtischs. Ab 19 Uhr treffen wir uns wieder im  Café Tuffstein, Leberstr. 2, direkt am S-Bahnhof Julius-Leber-Brücke. Da gibt’s lecker Bier, gutes, preiswertes Essen und Gespräche über Kultur und die Welt und alles, was Leute die kulturell tätig oder interessiert sind, so interessiert. Ist ganz locker, und wir freuen uns über jeden, der vorbeischaut und mitredet.

Direktemang davor, von 17 bis 19 Uhr, tagt das „Schreibcafé“ meiner lieben Frau, Gaby Sikorski, Fachgespräche und konkrete Tipps rund um die Schreiberei, näheres hier. Auch hier ist „open house“, man muss sich nicht anmelden, sondern kann einfach vorbeikommen. Gaby wird sich freuen. Und ich auch, ich setz mich nämlich dazu. Sehen wir uns nächsten Montag?