Friedenauer Kulturstammtisch im März

BierNächsten Montag ist es wieder so weit: der Friedenauer Kulturstammtisch, veranstaltet von der Kulturspirale und unserem Verlagsservice findet statt. Ab 19 Uhr sitzen wir zusammen, trinken was, essen vielleicht eine Kleinigkeit und reden über Kultur und die Welt, was man halt an so einem Stammtisch macht.

Wir freuen uns auf Freunde und Kollegen, aber natürlich auch auf alle Menschen, die gern andere Menschen kennenlernen möchten die sich für Schreiben, Musik, Kunst, also alles, was man so gemeinhin Kultur nennt, interessieren.

Wir treffen uns im Café Tuffstein in der Leberstr. 2, direkt am S-Bahnhof Julius-Leber-Brücke. Im Tuffstein gibt’s leckeres, preiswertes Essen (u. a. sehr gute Pizza und richtig gute Tapas), und montags gibt’s auch immer einen Rabatt aufs Bier, was uns armen Dichtern ja durchaus entgegenkommt.